Herzlich Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Kottes

Hier findest Du alles rund um die Feuerwehr Kottes

Werbung

Am 20.April lädt die Freiwillige Feuerwehr Kottes zu einem Galaabend mit Fahrzeugsegnung in ein eleganten, beheizten Festzelt beim Feuerwehrhaus ein.

Ab 19:00 Uhr heißt Feuerwehrkommandat Daniel Lagler mit seiner Mannschaft die Ehrengäste und Besucher, bei freiem Eintritt, herzlich willkommen. Um ca. 19:30 Uhr beginnt der Feierliche Festakt wo sich die Feuerwehr zuerst vorstellen wird und seinen Sponsoren und Gönnern bedanken möchte. Im Anschluss an den Festreden wird das neue Hilfeleistungsfahrzeuges 3 durch Feuerwehrkurat Pater Timotej Juric gesegnet. Für die Musikalische Umrahmung sorgt der Musikverein Kottes. Die Kammeraden der FF Kottes freuen sich auf ihren Besuch.

Ein Großes Dankeschön an folgenden Firmen für die Unterstützung

Platin Sponsoren

Gold Sponsoren

Silber Sponsoren

Bronze Sponsoren

05.März

Wir trauern um unsere Fahrzeugpatin

Auguste Lagler

Leider mussten wir heute erfahren, dass unsere Fahrzeugpatin uns für immer verlassen hat.

Auguste war Patin unseres 1975 in Dienst gestellten Tanklöschfahrzeuges

(Parte)

03.März

Funkleistungsabzeichen in Gold

Wir gratulieren unserer VM Sarah Kreuzer Stierschneider zur bestandenen Prüfung!

27.Februar

40. Geburtstag

Wir wünschen unseren Fahrmeister Oberlöschmeister Andreas Rester alles Gute zum 40. Geburtstag!

02.Februar
Abschluss Führungsstufe 1

Wir gratulieren Günther und Markus Führer
zur bestandenen Gruppenkommandanten Prüfung!

14.Jänner

Jahresbericht der FF Kottes

zum Bericht

13.Jänner

80. Geburtstag

HFM Josef Liebner feierte seinen 80.Geburtstag. Wir sagen Danke für die Einladung und wünschen dir weiterhin Alles Gute.

07.Jänner

18.November

11.November

Infos zur Spendenabsetzbarkeit
09.September

Hochzeit

Oberlöschmeister Johannes Zottl gab am 09. September seiner Marion in der Pfarrkirche in Kottes das „JA“ Wort. Deine Kameraden der FF Kottes wünschen euch beiden eine glückliche Zukunft.

01.September

70. Geburtstag

HFM Josef Glassner feierte seinen 70.Geburtstag. Wir sagen Danke für die Einladung und wünschen dir weiterhin Alles Gute.

03.Juli

Wir trauern um unseren Kameraden

Franz Haider

Leider mussten wir heute erfahren, dass unser ältestes Feuerwehrmitglied uns für immer verlassen hat. Franz trat am 1.März 1969 unserer Wehr bei und blieb bis zum Schluss ein "aktives" Feuerwehrmitglied.

Lieber Franz, wir danken dir für deinen Einsatz und deine Freundschaft!

(Parte)

03.April